ga('set', 'anonymizeIp', true);

MENÜ

Schuhfotografie

Schuhe sind sehr individuell. Das Äußere spielt hier oft die tragende Rolle. Wenn die Oberflächenbeschaffenheit des Schuhs oder Stiefels im Bild nicht richtig dargestellt wird führt das zu Irritationen oder gar zum Kaufabbruch. Suchen Sie Stiefeletten aus Wildleder und das Produktbild lässt das Produkt sehr glatt aussehen kommen schon mal Zweifel auf.

 

Bergsteigerstiefel ohne der Profilsohle zu zeigen macht ebenso wenig Sinn. Denn hier kommt es nicht nur auf "schickes" Schuhwerk, sondern in erster Linie auf Trittsicherheit an. Spezial-Schuhwerk wie bspw. Golfschuhe oder Motorradstiefel weisen bestimmte Merkmale auf, die für die dazu passende Kundschaft wichtig sind. Im Laden lässt sich alles ausprobieren. Im Onlineshop hat der Kunde oft nur die Beschreibung und ein Foto. Wie funktioniert der Drehverschluss zum Öffnen und Schließen der Schuhe? Wo ist denn der Reißverschluß am Motorradstiefel (im Bild ist er leider nicht zu sehen)? Vom Funktionsfoto bis zur 3D Animation lassen sich solche Fragen kompetent lösen.

 

 

0911 13 13 13 94